Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digitalknipser


Free Mitglied

Hübsch-hässlich?

Andencondor aufgenommen im Zoo Wuppertal.
Nikon D80, Sigma 150-500 APO DG OS
@400mm, 1/1250s, 1:8, ISO 800, freihand

Kommentare 3

  • FR u. NM 3. August 2008, 13:58

    Ich würde sagen die Weibchen stehen drauf, zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. :-)))
    Foto ist super...
    LG Nicole
  • Inge Striedinger 3. August 2008, 13:09

    Der Pelzkragen ist hübsch ... für mich hat der Kopf was von einem gerupften Hähnchen! Macht bestimmt Sinn, ich weiss bloss nicht welchen. Sonst ist er gut dargestellt, vielleicht noch ein wenig aus der Mitte rücken?
    LG Inge
  • Hermann22 3. August 2008, 13:08

    Super Foto, der Condor kommt durch den schwarzen Hintergrund richtig gut zur Geltung.
    VG Hermann