Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

hübsch

.


häßlich,
oder?
;-)




.

Kommentare 7

  • dörte r. 21. Oktober 2013, 0:51

    ich mag sie, finde, sie stehen ganz "graziös" in der landschaft und liefern uns "sauberen strom"....
    liebe grüsse, dörte
  • Gisela Gnath 20. Oktober 2013, 9:13

    JAAAAA...der Titel sagt es!!!
    lg Gisela
  • Nana Ellen 20. Oktober 2013, 1:46

    Aber wir wissen doch inzwischen, das wird das Zukunftsbild sein und bei solchem schönen blauen
    Himmel auch akzeptabel. Wünsche Dir einen sonnigen Nana-Ellen
  • Ulla Holbein und Bolle 19. Oktober 2013, 20:43

    ...an diese Windanlagen haben wir uns schon lang gewöhnt,
    da sie hier in der Gegend zuhauf stehen!
    ...und Bolle und mich stören sie keineswegs!...:)
    ...auf deiner Collage machen sie sich gut!...:)

    Schönes WE und windschnittige Grüsse...Ulla und Bolle
  • Inge Striedinger 19. Oktober 2013, 18:56

    Nur hässlich wenn man daruntersteht und nach oben schaut - deine Collage ist schöner
    LG Inge
  • Norbert REN 19. Oktober 2013, 18:39

    Ich mag die, denn sie brauchen nicht endgelagert zu werden.
    LG. Norbert
  • kira2501 19. Oktober 2013, 18:34

    eindeutig..aber die Farbe bringt es
    LGUte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 105
Veröffentlicht
Lizenz