Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid aus SPB


Pro Mitglied

Huckepack...die neue Sportart der Grashüpfer

Heute Morgen gesichtet...war ziemlich schwierig , denn die kleinen Hüpfer verstecken sich ziemlich gut und wenn man näher kommt sind sie wieder weg :-)

Kommentare 7

  • M. Regina 11. September 2012, 22:19

    Sehr schöne Aufnahme von den beiden
    grünen Hüpfern! Gefällt mir gut!
    Auch den Bildaufbau, die Schärfe und
    die Farben finde ich Klasse!
    VG, Regina
  • Tim36 9. September 2012, 21:01

    Klasse das du die so schön erwischt hast.
    Großartige Aufnahme.

    LG Tim
  • Penny Deckel 9. September 2012, 20:43

    Toll die beiden so Huckepack.
    LG Penny
  • Jänkyboy 9. September 2012, 19:07

    Jaja, jeder hat sein Päckchen zu tragen ...
    Das ist doch schon eine Kunst, diese scheuen Hüpfer so nah vor die Linse zu bekommen. Ich kann da ein Liedchen von singen. Das Motiv ist ebenso schön wie selten. Mir gefällt's !
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Nobodyelse75 9. September 2012, 19:05

    Davon kann auch ich ein Lied singen. Ganz schön scheu, die kleinen Hüpfer. Deine Aufnahme ist Dir aber sehr gut gelungen. Schön vom Schärfeverlauf.
    Gruß Simone
  • roland gruss 9. September 2012, 18:10

    starke aufnahme
    ist dir sehr gut gelungen
    lg roland
  • Lieselotte D. 9. September 2012, 17:38

    Die hast du aber super in ihrem Versteck erwischt.
    Klasse Schärfe und Farbe.
    LG Lieselotte

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz