Zurück zur Liste
Huckepack-Picknick...

Huckepack-Picknick...

2.895 18

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Huckepack-Picknick...

... bei den Orang-Utans, lecker!

Die Großen müssen selber suchen (manchmal auch am "Nachbartisch") und ab und zu gibt's dreisten Mundraub :-)

Gesehen wieder mal in der Zoom Erlebniswelt Asien in Gelsenkirchen.

Lange her,

Der Früüühling...
Der Früüühling...
Friederike Löwer


*

Wünsche Euch eine Regenpause am Wochenende!

Kommentare 18

  • Jürgen Divina 13. März 2015, 17:26

    Ist ja genug für alle da... Sehr schön zusammengestellt. Und ja, ich war in Münster. Gut erkannt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Steinimann 23. Juni 2014, 18:02

    Mein ganz großer Beifall !!! LG Steinimann
  • Rebekka D. 27. Oktober 2013, 23:35

    ach sind die Schmusejongleure süss ... einfach allerliebst ;o) Rebekka
  • Conny Müller 27. Oktober 2013, 16:02

    Eine sooooo wunderbare Zusammenstellung. Mir ist so als wäre ich dabei gewesen.
    Ganz, ganz toll gemacht.
    LG
    Conny
  • Gertrude Theuerweckl 19. September 2013, 21:42

    Links oben finde ich total amüsant, dieser Blick ist umwerfend;-)) Und dieser Bilderbogen wieder richtig prima! Es mach Spaß diese Szenen etwas länger auf sich wirken zu lassen!
    L.G.Gerti
  • AGo. 17. September 2013, 14:08

    eine tolle zusammenstellung von aufnahmen der affenrasselbande... eine erstklassige collage... perfekt und gelungen!
    glg Angelika
  • Pauline P. 16. September 2013, 17:24

    Das sind ganz entzückende und rührende Fotos von einer wahren Affenliebe!

    Herzliche Grüße
    Martina
  • KukiCrew 16. September 2013, 14:33

    Das ist eine wunderbare Collage. Toll die verschiedenen Gesichter und das niedliche Affenbaby.
    VG KC
  • Suze 15. September 2013, 18:27

    unten links und unten Mitte sind meine Lieblingsbilder, aber die Wahl fällt sehr schwer.....alle Fotos sind schön. Herzliche Grüße Suze
  • Michael T. Kleine 15. September 2013, 12:50

    Eine tierisch gelungene Collage!!!

    LG, Michael
  • sarah s. 14. September 2013, 19:55

    Eine wunderbare Studie hast Du mit Deiner Collage erstellt ... tierisch gut ... und einfach köstlich!

    Lieben Gruß
    Sarah
  • M.E.1 14. September 2013, 17:53

    ...eine tolle Collage ;-))) und ein Affenbaby hat sich dazwischen geschmuggelt
    LG Maren
  • Christiane Ginster 14. September 2013, 16:43

    Oooooooh,
    wo ich Orangs doch so toll finde!!! Hach, ist das schön! Warum wohnst du so weit weg?

    LG Christiane
  • M. W. 14. September 2013, 14:36

    Die Bilder Deiner schönen Collage sind allesamt einfach köstlich anzuschauen und lassen uns schmunzeln :-)
    Ganz zauberhafte Szenen konntest Du da einfangen.

    Gruß M + M
  • Ingo Krause 14. September 2013, 13:35

    Einfach klasse Bilder allesamt !!!
    Gruß, Ingo.

Informationen

Sektion
Ordner Vielfach
Views 2.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten