Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
216 2

Huckepack

Hier hatte ich mal etwas ganz anderes ausprobiert, als ich die Hummel im letzten Jahr fotografierte.
Ich habe zwei ähnliche Bilder dieser Art. Dieses und ein schärferes. Dieses hat mir deutlich besser gefallen, da es geheimnisvoller wirkt.

Kommentare 2

  • DST 3. März 2008, 10:24

    Naja, ist wirklich geschmackssache.

    Gruß Dennis
  • Harald Köster 2. März 2008, 22:55


    Fotos müssen nicht immer technisch perfekt sein. Oft reicht es, wenn sie liebenswert sind und das ist dieses hier - vor allem zusammen mit deiner Erklärung und wenn man deinen Profiltext gelesen hat.

    Ich mag so etwas.

    Liebe Grüße,

    Harald