Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 12

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Huckepack.....

.....trägt Opa seinen Enkel. Ein alltägliches Bild in China. Beide Elternteile arbeiten und die Grosseltern versorgen liebevoll den Nachwuchs.
Kunming, April 2008. Scan vom Dia.

Kommentare 12

  • Christian Fürst 7. August 2008, 15:37

    das copyright hier tut weh, aber das Bild ist dennoch sehr eindrucksvoll
  • Martin B.... 1. August 2008, 21:12

    mein favorit deiner neuen china-serie!!!

    martin
  • Rainer Switala 29. Juli 2008, 10:36

    da gibt es noch die großfamilien
    jung und alt vereint
    hier wohl unmöglich
    schönes portrait
    mag das licht und den schnitt
    gruß rainer
  • Günther Ciupka 27. Juli 2008, 22:11

    ein freundlich skeptisches zweierportrait.
    gefällt mir gut, so an den rand gestellt
    und sein pullover sieht fast aus wie eine tracht.
    schönes foto herbert.
    hg günther
  • Helmut Taut 27. Juli 2008, 15:37

    Kunming wäre wieder einmal schön. Nächste Reise führt mich auf die Seidenstrasse beiderseits der Grenzen.
    LG Helmut

  • Rudolf Kasper 27. Juli 2008, 12:46

    Das Lächeln des Großvaters ist eine Wucht. Der Gesichtsausdruck des Kindes strahlt Zufriedenheit aus.
    lg rudi
  • Christian Knospe 27. Juli 2008, 10:41

    wunderschön festgehalten die beiden

    lg chris
  • Wolfgang Bazer 27. Juli 2008, 9:29

    Sehr schoen, die Gesichter der beiden im Seitenlicht. Der Opa zieht offensichtlich sehr gern mit seinem Enkel durch die Gegend, und der fuehlt sich, wie es scheint, bei seinem Opa gut aufgehoben.
    Prinzipiell halte ich es auch fuer moeglich, unten was wegzuschneiden, unterhalb der Hand des Kleinen. Vielleicht stoert dann auch links weniger.
    VG Wolfgang
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. Juli 2008, 8:07

    wirklich... die szene wirkt total liebevoll. der blick des großvaters und das urvertrauen den enkels.... ein wundervolles bild !

    und mich stört die kiste absolut nicht - so wirkts wie mitten aus dem leben. wenn alles rundrum weg wäre, wäre es ein gestelltes foto !
  • Herbert Rulf 26. Juli 2008, 21:23

    @Helle: Danke.

    @Irma: Vielen Dank.

    @Detlef: Klar stört die Kiste etwas, aber es war nun mal in meiner Fotogasse und wie Du selbst weisst ist da nicht alles aufgeräumt. Was meinst Du erst was da links alles gestört hätte wenn ich nicht so knapp geschnitten hätte. Grundsätzlich hast Du ja Recht, aber ganz freigestellt wären die beiden ja wohl zu steril.

    LG, Herbert
  • I R M A 26. Juli 2008, 21:08

    sehr schönes bild:-)
  • Helle MH 26. Juli 2008, 21:01

    und schön wie das licht von der seite kommt. Herzig die beiden.

    lg Helle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz