Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Lerch


Free Mitglied, Essen

Huckepack

unsere armenischen Traubenhyazinthen waren offensichtlich ein geeigneter Landeplatz für die Beiden.
Eine Zuordnung der Bienen (?) fiel mir aber doch ziemlich schwer, da die Beharung für europäische Bienen m.E. schon ungewöhnlich ist.
Weiß da jemand mehr?

Nikon
Sigma 150/2,8
1/5
f16
Stativ
SVA
ISO 100

Kommentare 7

  • Rosita Topp 4. November 2008, 22:09

    Genial dieses Foto, mir gefallen solch gestochen Scharfe Macros.
    LG Rosita
  • Gaby Wollschläger 18. Mai 2008, 20:07

    Beeindruckend nah und brillante Farben! :-)

    Herzliche Grüße
    Gaby
  • LindeA. 26. April 2008, 21:59

    Wow, einfach grandios! Sowas von klar und scharf, so nahe hab ich Bienen noch nie gesehen!

    LG
    Linde
  • IZP 23. April 2008, 18:51

    Gefällt mir sehr gut. Bisher sind mir diese Art Fotos noch nicht gut gelungen, daher meine besondere Anerkennung. So ganz leicht ist das Fotografieren der kleinen Flieger ja nicht. Prima Aufnahme.

    LG Inge
  • HP-Grafik 22. April 2008, 22:41

    Whow, was für eine starke Aufnahme. Das Sigma Objektiv hat aber einiges zu bieten. Unglaublich, diese Schärfe und dann das Ganze im Doppelpack. Gratulation zu dieser gelungenen Arbeit.
    LG Helmut
  • Toni R. 22. April 2008, 22:04

    Die hast Du ja ganz unglaublich toll erwischt.
    Ein Superbild, in jeder Beziehung!
    Besser geht's einfach nicht!!
    Bei der Bestimmung tu' ich mich auch schwer.
    Könnte es nicht ein Art von Hummeln sein?
    HGToni
  • Andreas Hermes 22. April 2008, 21:07

    eine richtig tolle Aufnahme! Mit einer unglaublich schönen Schärfe!

    ci@o
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz