Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Huch...das sind aber viele!

...ja zu Ostern war Betrieb im Tierpark...da kann das nette Nyala nur stauenen und bleibt zur Sicherheit mal hinter dem Baum.

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 6

  • Angelika_K 24. April 2014, 7:37

    Super erwischt.
    lg Angelika
  • Karin und Axel Beck 23. April 2014, 8:31

    Tolle Szene zeigst du hier.... bei den Menschenmassen würde ich mich auch verstecken :-))
    LG
    Karin und Axel
  • Schneeball 22. April 2014, 21:59

    Sehr schön der Blick um den Baum. Wunderbare
    Aufnahme in herrlichen Farben und klasse Schärfe.
    LG Edi
  • Janina2002 22. April 2014, 21:49

    Super lustiges Bild mit klasse Schärfe und schön kräftigen Farben!
  • Sigrid E 22. April 2014, 19:36

    Ein bischen verstecken kann nicht schaden, besonders wenn an Feiertagen bei gutem Wetter die Zoo´s hoffnungslos überfüllt sind :-(
    Niedlich die Szene :-)
    LG
    Sigrid
  • Wolfgang Wefers 22. April 2014, 17:55

    *lach* diesen Blick um die Ecke hast du super eingefangen :o)
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzenfresser
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 270.0 mm
ISO 1250