Zurück zur Liste
Huch - wer seid ihr denn?

Huch - wer seid ihr denn?

3.860 7

Sitzkern


kostenloses Benutzerkonto, Oschersleben

Huch - wer seid ihr denn?

So, oder so ähnlich ging es dem kleinen Jungfuchs sicher durch den Kopf. Auch hier mein zweites Bild aus der Fuchsserie. Ich war mit meinem besten Freund Genusskraftwerk auf Foto-Tour im Elmvorland. Mittlerweile ist es schwierig geworden, auf gute Brennweitenentfernug an die kleinen heran zu kommen. Dennoch ein außerordentlich großartiges Erlebnis!! Und ein großen Dankeschön an den Heidekoch für die zahlreichen Tipps,Tricks und Kniffe in der Wildlife-Fotografie!

RÜCKBLICK
RÜCKBLICK
Genusskraftwerk
PIRSCHTRAINING
PIRSCHTRAINING
Genusskraftwerk

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 3.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten