Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Huch wer bist denn Du ?

Ein erstaunter Blick der Heuschrecke auf das unbekannte Wesen mit der großen Linse ...

Kommentare 6

  • Cornelia Schorr 20. Juni 2012, 20:31

    Eine witzige Darstellung so von vorne!
    Du bist aber auch mit vielen verschiedenen Cams unterwegs! Jetzt würd mich aber schon interessieren, welche dir eigentlich die liebste ist?

    LG conny
  • Fotofurz 13. Juni 2012, 15:35

    Hihi, wie süß!
    LG Ivonne
  • Sieglinde Vo 12. Juni 2012, 12:43

    Huch der Flip, da schaut er aber "verschreckt" drein!
    Herrliches Foto!
    LG Sieglinde
  • Sondri 12. Juni 2012, 10:17

    Wow, das ist toll!
    LG, Sandra
  • Gila W. 12. Juni 2012, 9:37

    Der Kleine dachte wohl, Du bist ein Wesen von einem anderen Stern :-).
    Sehr schön die Perspektive und lustig der Schieleblick des Schreckleins.
    LG Gila
  • Jörg Fuchs 12. Juni 2012, 9:36

    Vielleicht ist der Grashüpfer der Geheimnissvolle, der sich hinter der Blume versteckt hatte :-)
    Gruß
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kleingetier
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 91.0 mm
ISO 200