Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Tirok


Free Mitglied, Eschweiler

huch was is denn da passiert

kleiner Schlauchplatzer nichts schlimmes

Kommentare 2

  • Anina V. 25. Oktober 2005, 11:41

    Besser in Sektion Hilswerke usw setzen..
    Ist schon mal ein Schlauch geplatz als ich den geführt habe, zum Glück wars nur bei einer Übung. Da hats mich und den Schlauch gleich durch die Luft gewirbelt, musste dem richtig nachhechten. Da ich gut geschütz war, durch runtergeklapptes Visier, ist nicht viel passiert
    Bei uns in Zürich werden die Schläuche noch geflickt! ,-))
  • Uwe Tirok 14. August 2005, 0:53

    war nur ein kleines loch. aber wenn ein Schlauch richtig platzt, dann ist der Bend offen. Der Schlauch wurde anschließend weggeschmissen. Die Schlauchschelle ist nur zur Sicherheit.