Zurück zur Liste
huch was is denn da passiert

huch was is denn da passiert

1.064 2

Uwe Tirok


kostenloses Benutzerkonto, Eschweiler

huch was is denn da passiert

kleiner Schlauchplatzer nichts schlimmes

Kommentare 2

  • Anina V. 25. Oktober 2005, 11:41

    Besser in Sektion Hilswerke usw setzen..
    Ist schon mal ein Schlauch geplatz als ich den geführt habe, zum Glück wars nur bei einer Übung. Da hats mich und den Schlauch gleich durch die Luft gewirbelt, musste dem richtig nachhechten. Da ich gut geschütz war, durch runtergeklapptes Visier, ist nicht viel passiert
    Bei uns in Zürich werden die Schläuche noch geflickt! ,-))
  • Uwe Tirok 14. August 2005, 0:53

    war nur ein kleines loch. aber wenn ein Schlauch richtig platzt, dann ist der Bend offen. Der Schlauch wurde anschließend weggeschmissen. Die Schlauchschelle ist nur zur Sicherheit.