Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi B.


Free Mitglied, Mannheim

HUCH !.....was hab' ich denn da auf der Nase ???

Pepita beim Beobachten des Regens auf unserem Balkon. In diesem Alter ist alles ja noch sooooo interessant.

Wie gefällt euch meine Süsse ?
(Aufgenommen mit meiner Olympus C-5050)

Kommentare 13

  • JamieX 9. Mai 2009, 20:53

    Ja, das ist wirklich klasse... links noch etwas weg und dafür mehr von dem, was sie sieht (rechts)... aber ansonsten ...super... ;)
  • Karla Riedmiller 2. November 2005, 13:38

    So eine schöne Katze!! Ansonsten schließe ich mich Marie-Luise an!
    vG Karla
    Es waren 2 Königskinder.....
    Es waren 2 Königskinder.....
    Karla Riedmiller
  • Marie-Luise Herr 1. November 2005, 18:01

    Ein wunderschönes Foto, ein bildschönes Tier.
    Es sieht doch so schön aus, wenn kleine Wassertropfen im Fell hängen. Dann freut man sich, wenn man die Kamera in der Nähe hat und der Kater auch noch etwas sitzen bleibt.
    Eine ganz dünne hellgraue Linie rundherum hätte dem Bild noch gut getan.
    Liebe Grüße Marie-Luise
  • Ulrike V. 28. Oktober 2005, 13:37

    Was eine geniale Markro-Aufnahme, eine sehr schöne Katze hast du da Uschi.

    Lieben Gruss
    Ulrike V.
  • Miriam Und Stephanie 9. Juli 2005, 21:28

    Ein sehr wunderschönes Foto! So schöne Augen und so ein schönes weißes Fell hat das Kätzchen! Der Tropfen auf dem Näschen ist ja auch genail:-)
    Das Bild ist einfach KLAAAASE!

    Liebe Grüße von Miriam

    Tiefschlaf
    Tiefschlaf
    Miriam Und Stephanie

  • LOLO U. MAD 2. Juli 2005, 19:05

    Klasse Ausschnitt gefällt mir gut.
    LG mad
  • Uschi B. 23. Juni 2005, 13:32

    @Jack:

    Hallo Jack,
    links zu beschneiden,
    wäre ich jetzt ehrlich gesagt nicht
    auf die Idee gekommen. Aber du
    hast tatsächlich recht, sieht dann
    besser aus.
    Vielen Dank für deinen Tipp.

    Grüssle
    Uschi
  • Jack Lutz 22. Juni 2005, 5:55

    Rechts würde ich nicht schneiden sondern links, damit die Katze mehr Raum für den Blick bekommt.
    Der Hintergrund ist nicht unbedingt störend wenn er unscharf , und das bildwichtige Objekt so gross ist.
    lg Jack
  • Uschi B. 21. Juni 2005, 14:55

    Hallo an alle,
    möchte mich bei euch für euer Lob bedanken.

    Ich war mir sehr unsicher, ob ich nicht besser
    das Foto rechts beschneiden hätte sollen. Weil
    der Hintergrund doch etwas ablenkt.
    Was meint ihr ?

    Liebe Grüsse
    Uschi
  • Jack Lutz 20. Juni 2005, 21:27

    Sehr schöner Bildaufbau und Schärfeverlauf.
    Das Bild kommt voll herüber.
    lg jack
  • Klaus Markhoff 14. Juni 2005, 23:38

    Prima Detailaufnahme - witzig mit dem Wassertropfen.
    Gruß Klaus
  • Katha. P. 14. Juni 2005, 20:48

    süß. gefällt mir gut. ist sie ganz weiß? und wie alt ist sie denn?
    lg, katha
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 14. Juni 2005, 18:04

    eine herrliche Aufnahme. Klasse Situation dieses bildhübsche Katzentier mit dem Tropfen auf der Nase. Hervorragendes Foto.
    Gratulation.

    Liebe Grüße
    Klemmy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz