Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Kurrat


Free Mitglied, Oetwil am See

Huch - was fliegt da unten

Da muß man natürlich gleich nachschauen.
Für den ersten Platz hat es damit nicht gereicht
aber es war ein hübsches Paar
EOS 10D, 300mm, 1/750sec, Blende 9.5

Kommentare 9

  • Petra M. (Main Account) 6. Februar 2004, 20:05

    Schließe mich Antje an: der Stil der Reiterin ist in mehr als nur Kleinigkeiten verbesserungswürdig.... fotografisch gesehen ist das Bild schon ein Volltreffer - die Stange, die noch am Fallen ist, die Blumendeko in rot und orange, die farbliche Kontraste setzt, Schärfe, Belichtung, etc. gelungen!
    Ich persönlich hätte wahrscheinlich den weißen Ständer, der offensichtlich nicht mehr zu diesem Oxer gehört, noch weggeschnitten.

    Viele Grüße, Petra
  • Roger Kurrat 4. August 2003, 21:18

    @alle
    vielen Dank für die netten Anmerkungen
    @Petra
    Ich war in der letzten Zeit viel unterwegs, da mag man sich Abends nicht auch noch von den Compi setzen aber jetzt sieht's wieder besser aus.
    Zum Foto, das mit der Stange war ein Glückstreffer, ich hab's erst zu Hause auf dem Bildschirm gesehen.
    lg Roger
  • Petra CatsDogs 4. August 2003, 16:28

    Hallo Roger,
    ich habe schon lange kein Bild mehr von dir entdeckt, bin jetzt begeistert von diesem! Das Bild ist technisch perfekt, vor allem aber erzählt es die Geschichte der fliegenden Stange! Du hast nicht nur den tollen Moment des Abwurfs (naja, nicht toll für das Mädel) erwischt, sondern auch den Blick der kleinen Reiterin, die offenbar das Unglück schon ahnt! Ein tolles Foto!
    LG
    Petra
  • IP Eyes 4. August 2003, 14:53

    auch ein hübsches BIld
    lg, Ina
  • Wilhelm Zimmermann 3. August 2003, 22:28

    Wahnsinnsbild! Das I-Tüpfelchen ist aber die gerissene Stange und der Titel!
    LG Willi
  • Birgit Böckle 2. August 2003, 8:52

    Ein tolles Foto.
    Technisch perfekt-wie ich finde und tolle Action.
    LG
    Birgit
  • Antje Görtler 1. August 2003, 22:43

    Der Stil des Reiters ist grauenvoll, aber das Bild wirklich gelungen. Tolle Farben!
    LG Antje
  • Marco D. 1. August 2003, 19:54

    Wahnsinns-Foto!
    Gefällt mir sehr!+++

    Gruß

    M.D.
  • Nicole Raabe 1. August 2003, 19:54

    Wirklich ein schönes Paar !
    Und eine ganz tolle Aufnahme von ihnen.
    LG Nicole