Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Huch...

ganz schön wackelige Angelegenheit!

Der erste Bläuling und das schon im April!
Das kann ja nur ein gutes Schmetterlingsjahr werden.
Im letzten Jahr habe ich die ersten Bläulinge erst im Juni gesehen.

Hauhechel-Bläuling
Hauhechel-Bläuling
Ursula G.

Kommentare 9

  • Monique LEROUDIER 3. Mai 2009, 22:00

    Quelle délicatesse ! ... Compliments ! ... ML
  • Ursula G. 29. April 2009, 23:29

    @galadriel, danke für die konstruktive Anmerkung. Ich werde das Foto noch mal bearbeiten, habe nur gerade wenig Zeit.
    Allen vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Gruß Ursula
  • galadriel09 29. April 2009, 17:06

    Ein ganz tolles Makro!
    Ich hätte es aber nicht nur links geschnitten, sondern etwas gegen den Uhrzeigersinn gekippt, dann wird das "Huch" noch deutlicher! ;-)))
    LG galadriel
  • Monn 28. April 2009, 12:56

    in einer sehr schönen Perspektive
    festgehalten
    +++
    LG Monn
  • Marguerite L. 28. April 2009, 8:12

    Die ersten sind immer die schönsten!
    Gut gelungenes Makro
    Grüessli Marguerite
  • Roland.H 28. April 2009, 6:11

    Klasse Perspektive und tolles Makro.
    LG Roland
  • Carsten Lücke 27. April 2009, 23:20

    Klasse Macro
    schön die Schärfe
    gelegt
    LG
    Carsten
  • Ursula G. 27. April 2009, 23:19

    @Toni, das habe ich auch überlegt, da wäre aber dieser schwankende Stengel nicht so deutlich gewesen. Vielleicht ändere ich es noch mal.
    Gruß Ursula
  • Toni Volz 27. April 2009, 23:16

    Tolles Makro, du hast den Bläuling klasse erwischt, ich hätten den Schnitt vielleicht etwas etwas enger gewählt. :-)
    Gruß
    Toni

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten