Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.840 5

Stefan Roocke


Basic Mitglied, Dortmund

.. huch

Julia

Kommentare 5

  • Arndt Deckers 1. September 2009, 20:41

    Stimmt ..................... zudem eine deutlich zu hohe Kameraperspektive :-)

    Arndt
  • Stefan Roocke 1. September 2009, 20:18

    Danke das ihr euch mit dem Bild auseinander setzt.
    Wahrscheinlich bin ich auch etwas "Betriebsblind", habe halt noch im Kopf wie das Bild entstanden ist, das war eher ein freies Ausprobieren von Posen als der Versuch eine erschrocken wirkende Stimmung zu erzeugen.

    Ich bin für Kritik offen, oder versuche es zumindest ;-) also nur raus mit eurer Meinung und euren Tips.

    Stefan
  • Volker Kobus 1. September 2009, 19:29

    hoppla herzchen...

    lg volker
  • tobias42 1. September 2009, 18:59

    und dann noch ein komisches `huch`
    ich glaub dem nich dass es ein `huch` is und das ist das problem bei solch gestellten fotos
  • George Portz 1. September 2009, 18:33

    technisch gesehen eine gute arbeit !

    Die idee die da hinter steckt ist auch deutlich zu erkennen, die ja auch durch den titel unterstüzt wird :-)


    Aber die umsetzung mag mir nicht gefallen. Ist mir viel zu plakativ ...

    Wenn du dein model in einen türahmen oder an einen wandvorsprung oder ins bad gestellt hättes, währe es etwas autentischer bzw natürlicher !!!

    So siehts einfach nach, stell dich mal da hin und mach mal huch, bild aus ....



    LG
    George

Informationen

Sektion
Klicks 2.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz