Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 7

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

"Huch ...

... wo diese Fotografen heutzutage überall rumliegen", sagte der Schwalbenschwanz erstaunt und flatterte hastig weiter. ;-)

Kommentare 7

  • Georg D 27. September 2009, 15:08

    ein wunderschönes bild - leider bin ich diesen sommer kaum zum knipsen gekommen ...

    lg
    georg
  • Tanjung-Pinang 25. September 2009, 10:26

    Da hast Du aber einen ganz hübschen Falter festgehalten.
    Einer, den man nicht so oft sieht.
    lg monika
  • Wolfg. Müller 25. September 2009, 8:29

    Jedenfalls hat es gereicht diese schöne Aufnahme zu machen.
    Einfach prächtig. Ein wirklich gelungener Schnappschuß. Farbe, Schärfe, Motiv, Bildausschnitt, ..., alles ist perfekt.
    GRATULATION. Gruß Wolfgang
  • Thody Keller 25. September 2009, 7:21

    Eine gelungene Aufnahme von einem schönen Tier.
  • joerghey 25. September 2009, 0:06

    Toll erwischt mit dem durchscheinenden Licht, knackescharf !
  • Marion Stevens 24. September 2009, 23:22

    Das nicht mal geöffnete Blütchen - da wird er nicht lange verweilt haben- biegt sich unter der "Last" dieses schönen Leichtgewichtes. Tolle Aufnahme.
    Marion
  • Ulrike Wienecke 24. September 2009, 23:11

    Einfach superklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten