Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PhilBlackCanonEOS


Free Mitglied, Es

Huch!

.....Wer bist denn du?
Den kleinen fotografierte ich in der Abendstimmung.

Kommentare 15

  • ThroughATeenagersEyes 31. Mai 2013, 12:44

    Ganz große klasse! So einen zu erwischen ist ganz schwer, und dann auch noch in der Schärfe und mit diesem Grinsen:)
    Lennard
  • Jan Landolt 25. März 2013, 14:11

    Tolle Mimik!
    Hast wieder einmal ein geniales Foto gemacht Gratulation.
  • ak2311 23. März 2013, 19:25

    Eine fantastische Aufnahme.
    LG Anne
  • Trautel R. 22. März 2013, 10:59

    den kleinen kerl mit seinen knopfaugen hast du sehr gut erwischt.
    lg trautel
  • Fotomaler 22. März 2013, 9:00

    super erwischt den kleinen, klasse foto
    Glückwunsch
    vg fotomaler
  • Annette Ralla 22. März 2013, 7:46

    Klasse fotografiert hast Du den!!
    LG Annette
  • Jeanette S. 22. März 2013, 7:31

    Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme. Den kleinen Kerl muss man erst einmal erblicken und das ist sicherlich nicht ganz einfach. Ich habe noch keinen in freier Natur gesehen. Top BQ !!
    LG Jeanette
  • Andrea Frey 21. März 2013, 21:34

    Du hattest echt Glück, den erwischt zu haben!
    LG Andrea
  • mirtas 21. März 2013, 21:13

    Wer schaut denn da um die Ecke?
    Toll erwischt. Schärfeverlauf ist klasse. Auch die Perspektive gefällt mir.
    Gruß, Mirtas
  • Natur RB 21. März 2013, 21:00

    Da hast du aber Glück gehabt Philipp. Es handelt sich um einen Iltis der normalerweise nachtaktiv ist. Ein wunderschönes Portrait im Schnee !!!!
    Gruß Reinhard
  • Irene und Nadine 21. März 2013, 19:46

    Wunderbare Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • W Zopf 21. März 2013, 18:13

    super Aufnahme - prima erwischt
    LG Wolfgang
  • Nobodyelse75 21. März 2013, 18:09

    Hier hast Du einen kleinen Iltis erwischt. Ein ganz niedliches Kerlchen - toll getroffen.
    Gruß Simone
  • Ellen Hardenacke 21. März 2013, 16:57

    Wahrscheinlich war er genauso erschrocken wie du ;) Ganz süß der Kleine! Gruß Ellen
  • 19king40 21. März 2013, 16:47

    Gefällt mir gut
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 370.0 mm
ISO 640