Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

miss iso 2


Free Mitglied, Au

... huch...

er sass auf einer Hochspannungsleitung und hatte zuerst in aller Ruhe seine Morgentoilette erledigt :)

Kommentare 7

  • Klaus-Dieter Garbar 12. November 2013, 16:35

    Eigenartige, sehr schöne Aufnahme.Voller Neugierde sieht ER runter!Auch der Himmel gibt einen tollen Kontrast!Bestens gelungen!lg klaus
  • Momente HH 15. Oktober 2013, 21:19

    super gesehen und festgehalten +++
    Danke für dei anmerkung ..
    lg gine
  • Rolf Mauch 10. Oktober 2013, 21:47

    Guter Schnappschuss, hoffe es gab kein Kurzschluss
    Gruss Rolf
  • schümmi d 2. Oktober 2013, 10:28

    Feiner Schnappschuß.
    LG Detlev
  • Thomas Beer 1. Oktober 2013, 20:29

    Na ja, Morgentoilette mit elektrischer Zahnbürste, da muss Adebar schon mal schauen woher er den Strom bekommt ; )). Super schöner Kontrast in den blauen Himmel.
    LG
    Thomas
  • miss iso 2 30. September 2013, 18:14

    @ Hansueli
    er sitzt auf einer Hochspannungsleitung und hat in aller Ruhe seine Morgentoilette erledigt :)
    lg brigitt
  • mumie 30. September 2013, 18:02

    Sitzt er da auf dem Seil einer Seilbahn? Prima gesehen und schön fotografiert. LG Hansueli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 100