Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Huch!!

haben wir wohl beide gedacht, als wir uns im Sommer plotzlich gegenüber standen.
Canon 30D, Ultrasonic 100-400mm

Kommentare 33

  • Klaus Stuhlmann 15. Dezember 2006, 14:03

    @Karsten Lange: Ist mir bekannt. Auch der Preis dazu! ;-( Muss da wohl noch schnell einen Wunschzettel schreiben.....
    LG Klaus
  • Marion Klinger 15. Dezember 2006, 11:03

    Ein knuffiger Geselle. Hast du unten an einem Baum gestanden? - Die Perspektive ist klasse.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Evelyne E. 15. Dezember 2006, 9:01

    Sehr schöne Perspektive! Der Kleine sieht soooo süss aus :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Evelyne
  • DoroS 14. Dezember 2006, 22:41

    Die verlaufende Schärfe macht das Bild interessant,
    schöne Aufnahme.
    Lg Dorothtea
  • RG Fotografie 14. Dezember 2006, 22:23

    Ein schönes Porträt mit einer tollen Tiefenschärfe.
    LG
    Ralph
  • Jens Leonhardt 14. Dezember 2006, 21:09

    ein wunderschönes Hörnchenportrait
    Gruß Leo
  • Harry Reim 14. Dezember 2006, 17:02

    Ich liebe diese kleinen putzigen Nagetiere. Ganz toll getroffen.
    LG Harry
  • T A N J A Wolf 14. Dezember 2006, 15:28

    Einfach genial!
    LG Tanja
  • El Ge 14. Dezember 2006, 15:22

    Schärfeverlauf, Farben und auch der Bildaufbau sind ausgezeichnet.
    LG Leo
  • Walter Nork 14. Dezember 2006, 14:01

    Ein erstklassiger Schnappschuss. Ich habe den Eindruck, dass du mit deiner Kamera und dem 100-400 fast immer aufnahmbereit bist. Die Kombination ist ja nicht gerade klein und leicht.
    Vom Rauschen sehe ich auf meinem Monitor (LCD) auch so gut wie nichts. Beim Entrauschen ist nach meiner Erfahrung mit NeatImage zu beachten, dass in den Details z.B. im Fell doch z.T. erhebliche Verluste auftreten. Insofern ist Entrauschen kein absolutes Allheilmittel. Beim aktuellen Bild würde ich deshalb noch darauf verzichten.
    Gruß Walter
  • Ralph Budke 14. Dezember 2006, 11:08

    Gabi, sauber der Schärfenverlauf gefällt mir sehr gut.

    Gruss Ralph
  • Gerd Lux 14. Dezember 2006, 10:55

    klasse Schnappschuß, prima Bildaufbau
    Gruß Gerd
  • Hendrik Fuchs 14. Dezember 2006, 10:30

    Sieht das putzig aus. Wie gewohnt von dir, eine tolle Aufnahme.

    Gruß Hendrik
  • Bri Se 14. Dezember 2006, 8:50

    Der Blick ist aber voller Erwartung, sicher will er ein Nüßchen.
    Da hast du klasse reagiert, Kompliment.
    Lieben Gruß, Brigitte
  • Dem Sisika 14. Dezember 2006, 8:08

    der Blick zauberhaft, ein starkes Bild.
    gruss von dem sisika