Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Huch, das ist ja nass...

Huch, das ist ja nass...

1.952 12

Günter Altenhof


Basic Mitglied, Kirchheim b. München

Huch, das ist ja nass...

einer der beiden kleinen sibirischen Tiger im Tierpark Hellabrunn, München
Nikon D70 400mm 1/1000sec f5.6 ISO320

Tarnung ist alles...
Tarnung ist alles...
Günter Altenhof

Kumal & Shanga
Kumal & Shanga
Günter Altenhof

Kommentare 12

  • Ernst Zimmermann 19. April 2007, 8:23

    Schade nun habe ich den Fisch doch nicht erwischt würde ich sagen klasse Bild sehr schön die Farben
    LG Ernst
  • Martin Preissner 21. Januar 2005, 23:12

    Klasse Situation, super eingefangen!Der Schärfeverlauf vom Vorder zum- Hintergrund ist dir echt gut gelungen!

    Gruß Martin!
  • Barbara und Udo Scheer 4. Dezember 2004, 10:16

    Super Momentaufnahme mit klasse Schärfe.
    Einfach knuffig der Kleine.
    LG Barbara
    Irgendetwas war interessanter als ich
    Irgendetwas war interessanter als ich
    Barbara und Udo Scheer
  • Hartwig U. Marion Falk 2. Dezember 2004, 19:20

    Wirklich eine mehr als nur hervorragende Aufnahme dieses süßen Tigerbabys. Der Moment, die Umgebung und die Spiegelung im Wasser sind ganz große klasse!
    LG Marion & Hartwig
  • Ulf K. 15. November 2004, 18:07

    Wow !
    Das ist eins der schönsten Tigerbaby-Bilder die ich bis jetzt gesehen habe. Da ist alles drin, Neugier, Furcht, M(ü)t(chen), Vorwitzigkeit ...... Ganz toll.
    Voller Neid ;-) , Schönen Gruß, Ulf
  • Nadine A... 1. November 2004, 19:29

    Eine wundervolle Aufnahme. Und was es nicht alles zu entdecken gibt...
    LG Nadine

  • Gerhard Riedl RGPhoto 1. November 2004, 12:41

    Na so ganz sicher ist sich der Kleine aber nicht ob er sich nass machen soll oder nicht - eigentlich etwas verwunderlich, sind doch Tiger normal gar nicht Wasserscheu

    Liebe Grüße Gerhard
  • Peter Gurschler 31. Oktober 2004, 9:55

    trotz Blende 5,6 eine beachtliche Tiefenschärfe, alle Achtung. Und darüberhinaus ein wünderschönes Bild
  • Walter Bell 31. Oktober 2004, 9:42

    und wie kleine Katzen - immer auf Entdeckungsreise
    Herrliche Aufnahme
    Walter
  • Peter Und Tamy 31. Oktober 2004, 9:16

    Klasse eingefangen ;-))
    Allerliebst der Kleine!!

    LG
    Peter & Tamara
  • Marco Pagel 31. Oktober 2004, 7:17

    Genau im richtigen Moment abgedrückt - eine "niedliche" Situation hast Du da festgehalten, gefällt mir sehr gut.

    Schade nur, daß die Spiegelung des schönen Tieres im Wasser nicht komplett zu sehen ist, aber die existiert dank des Laubes sicher gar nicht.

    Grusels,
    Marco
  • Birgit Böckle 31. Oktober 2004, 3:42

    Superschönes Foto
    LG
    Birgit