Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

HUCH?

.


schon einen Schrecken bekam -
*smile




.

Kommentare 17

  • Heike E. Müller 25. April 2013, 0:08

    Das war bei mir auch, lach, ;-))
    Ein wenig erschreckt und auch verwundert war ich
    zuerst.

    Ans Fotografieren dachte ich allerdings nicht.
    Klasse Idee von Dir.

    HG, HEIKE
  • kira2501 14. April 2013, 10:02

    wie schön, soviel Post zu haben..sehr anstrengend, alles zu beantworten
    LGUte
  • Helga Noll 6. April 2013, 11:04

    Nur ein kurzer Moment - bei mir !
    Du hast klasse reagiert - dein Foto hat hiermit Seltenheitswert - smile !
    Liebe Grüße Helga
  • dörte r. 6. April 2013, 0:56

    klasse idee, das abzulichten, brigitte. ich war auch sehr erstaunt und verwundert. auch die klicks meiner bilder waren plötzlich nicht mehr da...., doch inzwischen sind sie zurückgekehrt.....
    liebe grüsse, dörte
  • Erhard Nielk 5. April 2013, 21:26

    ...vielleicht eine geheime botschaft
    oder zensur :-))
    gut, dass du es dokumentiert hast.
    .....lg erhard
  • Gisela Aul 5. April 2013, 17:31

    auch die FC ist nicht sicher...tolle Idee davon ein Foto zu machen
    lg. Gisela
  • Elke Cent 5. April 2013, 16:18

    ... und heute sind 32 Kommentare unter einem Bild verschwunden ... ein Schrecken mit Folgen :(
    lg Elke
  • Eckhard Meineke 5. April 2013, 10:40

    War ja klar als Fehler erkennbar. Gut, dass das nicht in Nordkorea passierte. ;-) Und mit den Lottozahlen haut's ja auch nicht ohne weiteres hin. ;-))
  • Willi Thiel 4. April 2013, 22:19

    da kannste löschen vorher ... wie man sieht existiert alles irgendwie und irgendwo noch ....leider ? oder zum glück ?
    lg willi
  • s. sabine krause 4. April 2013, 18:42

    : )))))))))) ja, mir ging's ähnlich heut morgen: "huch, 149 fotomails? na das issja n ganz schöner batzen!" dachte ich, und wollte mich schleunigst ans beantworten machen, damit ich bis übermorgen vom rechner weg bin ; ))))))). beim ersten klick verpuffte die post dann jedoch im wurmloch des cyberspace und nahm den löwenanteil meiner foto-klicks gleich mit! ich jage noch immer mit dem kescher hinter ihnen her… ; )) lg, sabine.
  • Watndat 4. April 2013, 17:23

    Hallo Brigitte ...
    Da haste aber was zu tun ..lach..
    Das aber ist auch eine Schöne beschäftigung ;-)
    Viele Grüsse aus dem Bergischem.. Klaus
  • Gisela Gnath 4. April 2013, 14:29

    ja, bei mir funkte es auch!!!
    lg gisela

  • Pekka H. 4. April 2013, 11:34

    Gut dass Du es festgehalten hast. Das war dann ja zum Glück schnell wieder 'normal'. Jetzt habe ich noch ein paar Bilder, die zwar keine Klicks, dafür aber Anmerkungen haben, was ja an sich schon skurril ist. Aber zum Glück sind die Anmerkungen nicht auch noch verloren gegangen.

    LG Pekka
  • Zitronenjette 4. April 2013, 11:27

    jepp...erst dachte ich Aprilscherz...

    :-))

    LG
    Jette
  • inkä 4. April 2013, 11:24

    ICH AUCH!!! Das war erst einmal ein "SCHRECK"!!
    Sah bei mir ähnlich aus, aber davon ein Foto zu machen, darauf kommst wohl bloß DU! KLASSE!!!
    lg inkä
  • just a moment 4. April 2013, 11:23

    .. sie haben Post... Genau so sah es bei mir auch aus.
    GLG Petra
  • Tekla-Maria 4. April 2013, 11:22

    genau...das dachte ich gestern auch als ich das sah!!!! Gruß Tekla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.5 mm
ISO 1600