Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.036 17

ruthmarie v.mittelerde


Free Mitglied, ,aus....in der Nähe von Limburg

Kommentare 17

  • Roland G-H 23. Dezember 2010, 18:54

    Klasse abgelichtet,
    lg
    roland
  • Thomas Leib 8. November 2009, 0:01

    eine ganz detailreiche Aufnahme
    dieses Hubschraubers.
    Klasse Foto!!
    LG
    Thomas
  • A. van Londen 5. November 2009, 22:45

    Da ist ja schon allein der Schnitt Klasse.
    Ne ne, was Dir so alles vor die Kamera läuft/fliegt??!!

    Liebe Grüße, Bert
  • Dieter Baran 5. November 2009, 20:21

    Hätte den Kommentar von Frank kopieren können ... hätte ziemlich genau gepasst.

    Eine absolut gelungene Detailaufnahme ... Schnitt, Schärfe ... alles passt ... und die Struktur der Zelle mit den tausenden von Niten hast Du gut abgelichtet .

    Das einzige was mit gar nicht gefällt, ist das Motiv (oder besser gesagt der Zweck, für den das Teil gebaut wurde). Schaut mit Sicherheit interessant aus ... aber Waffen und Waffenbilder sind nicht mein Ding.

    Dieter
  • Matthias Schotthöfer 5. November 2009, 19:54

    Klasse Detailaufnahme, kommt mir irgendwie bekannt vor ;-))))
    LG Matthias
  • michael-foto 5. November 2009, 19:44

    Das gefällt , mal wieder :-))

    Lg Michael
  • myfoto 5. November 2009, 19:24

    Perspektive und Schnitt gefallen mir hier sehr!
    VG Esther
  • Steffen Bahnemann 5. November 2009, 14:51

    Sehr schöne Ansicht, gefällt mir.
    Grüße Steffen
  • Ludwig F. Ellner 5. November 2009, 11:16


    prima detailaufnahme, diese militäraufnahme wirkt auf mich etwas bedrohlisch.....

    lg ludwig
  • Juergen Tailor 5. November 2009, 11:02

    ...ein starkes Fluggerät, sehr schöne Detailaufnahme!
    LG Jürgen
  • LimFoto 5. November 2009, 10:58

    1A Detail, aber nicht meine Welt. Zu oft haben sie einen falschen Einsatz!

    Liebe Grüße
    Frank
  • ruthmarie v.mittelerde 5. November 2009, 9:58

    @hallo philipp...ich habe die maschine im technikmuseum in speyer gesehen
    lieben gruß
  • Horst Reuther 5. November 2009, 9:57

    Detailaufnahme geglückt. Trotz Gegenlicht noch gute Einsicht in die Kanzel der Hubschraubers. Was will man mehr!
    GLG. Horst
  • Josef Schmitt 5. November 2009, 9:53

    Interessantes Hubschrauberdetail in bestem Licht.
    LG Josef
  • Thomas Djadjo 5. November 2009, 6:00

    sehr schön, super Schärfe.
    LG THomas