Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Hubschrauber-Rettungsübung

während der Fahrt auf MS Nordkapp

Kommentare 6

  • Klaus Zeddel 20. April 2013, 17:19

    Da muß der Hubschrauber aber sehr ruhig stehen, nur eine Windboe und der Mann am Seil knallt gegen die Aufbauten. Sieht schon aufregend aus, sehr gut dokumentiert.
    LG Klaus
  • Manfred Lang 9. April 2013, 21:35

    Nun, das Foto beruhigt mich für meine nächste Reise! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Andy-p 5. April 2013, 16:29

    Super gesehen und festgehalten sehr gute Schärfe.
    LG Andy
  • Trautel R. 5. April 2013, 9:50

    gut, dass es sich hier nur um eine übung handelt, sehr gut von dir festgehalten.
    lg trautel
  • stine55 4. April 2013, 13:04

    eine sehr seltene vorstellung die du super festgehalten hast......ja übung ist notwendig und richtig.....ute hat es gut auf den punkt gebracht
    lg karin
  • Ute Allendoerfer 4. April 2013, 9:30

    da wird mir schon mulmig beim hinschauen. Aber muss halt sein, könnte ja auch mal jemand ernsthaft und plötzlich erkranken und geholt werden. Das bekommt so nah auch nicht jeder zu sehen. LGute

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 30.0 mm
ISO 6400