Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Hubschrauber in der Stadt

Hubschrauber in der Stadt

1.425 7

Hubschrauber in der Stadt

Nach Notfall , Start des Hubi vor dem Hamburger Hauptbahnhof.Ganz schön eng da,aber klasse Pilot.

Kommentare 7

  • DESUE 29. November 2008, 2:36

    schönes bild echt sehr gute aufnahme (!!) ... und extra noch an "Timo Geise" wer sagt das sie betrunken waren und da durch abgestürtz sind ^^ ... es war nen fehler im system der den absturtz verursachte ... wir leben in gemany wir haben es nicht nötig wie die ammis wahrheiten zu vertuschen
  • Marc Lechner 27. September 2007, 15:16

    Das waren noch Zeiten ... "Anneliese" ...
  • Lukas Felder 12. April 2007, 16:35

    War das bei den Dreharbeiten von den Rettungsfliegern?
  • Timo Geise 19. Juli 2006, 1:35

    Super Foto, es lohnt sich halt immer wenn man ,,was´´ dabeihat.
    Zum Pilot, der war sicher Klasse und der macht seinen Job sicherlich extrem gut.
    Doch war das leider nich immer so, vor einigen Jahren ist der SAR 71 abgestürzt, da Pilot und Bordtechniker betrunken waren. 5 Meschen starben.

    Aber Gott sei Dank, war das sicherlich ein krasser extremfall.
  • Demoson Demosphon 23. Juni 2005, 22:07

    Hallo Ihr Drei.
    Danke für Eure Anmerkungen.
    Leider wird Hier das Bild sehr klein dargestellt.
    Den Wind habe ich leider auch nicht mit aufs Bild bekommen. Grüezi sagt demoson.
  • HeliShots 21. Juni 2005, 21:08

    Man sieht die Enge...
    Schönes Bild!
    Gruß Dirk
  • Thomas Mair 21. Juni 2005, 13:02

    Super Aufnahme. Ganz toller Hintergrund.
    Gefällt mitr gut
    mfg Tom