Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 19:57

    Eine sehr gute Perspektive hastdu hier gewählt, die Corvette ist schön ein schönes auto aber für uns Ottonormalverbraucher kein Thema! Nur zum ansehen und fotografieren schön! ;-)

    lg eddie
  • Peter C. Krüger 7. Oktober 2013, 7:35

    ...schöner Ausschnitt, beste Schärfe....
  • LutzSchmidt 6. Oktober 2013, 21:57

    Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, wenn wir schon über Autos statt über Bilder schreiben:

    Ich bin bekennender Anhänger des altbekannten Spruchs "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum". Ich liebe den Klang, den ein grosser V8 zu entwickeln vermag. Ich hatte selbst mal einen, da habe ich das Radio praktisch nie eingeschaltet.

    Und die Weltuntergangsdebatte ist Quatsch. Solche Autos sind, zumindest in Europa, seltene Liebhaberstücke. Die werden nur gelegentlich, an einem sonnigen Sonntag, für ein paar Kilometer aus der Garage geholt. Da ist das millionenfache Brötchen- und Zigarettenholen mit dem Auto wesentlich unnötiger und schädlicher fürs Klima.

    So, und zum Bild fällt mir nicht viel ein. Sind halt drei Vettes aus verschiedenen Dekaden.

    Schönen Sonntag!
    Lutz
  • Olli Edler 6. Oktober 2013, 21:31

    @ Mrs Tamron,
    leider haben die Besitzer solcher Autos noch Geld für den Sprit, wenn mir uns nicht erlauben können zum Einkaufen zu fahren.
    Vor 30ig Jahren hat man über die Grünen gelacht, heute kostet der Sprit über 3DM.
    Gruß Olli
  • Mrs. Tamron 6. Oktober 2013, 21:21

    das ist doch der Schnee von gestern, der aktuelle Trend geht zu 8 Auspuffendstücken... Die Leute sollen ruhig sehen das einem das Klima am Ar.. vorbei geht...VG Bernd