Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hubertus Schmidt und Wansuela Suerte

Hubertus Schmidt und Wansuela Suerte

1.067 7

Barbara Korrath


Free Mitglied, Dornburg

Hubertus Schmidt und Wansuela Suerte

während seiner Kür bei der Europameisterschaft in Hagen. Die Punkte sind kein Bildrauschen, sondern Regen. Es war ein S..wetter. Ich bin ein großer Fan von Hubertus. Man beachte nur seine superleichte Zügelführung. Seine Ritte sind nicht so spektakulär, wie andere, dafür unglaublich präzise und es wirkt alles so leicht. Wer mehr Fotos sehen will: Ich habe unter http://www.pet-art.de.vu eine ganze Serie aus Hagen hochgeladen.

Kommentare 7

  • Anwer Sher 17. August 2005, 5:22

    a good photo i like it
  • Christiane Pinnekamp 15. August 2005, 22:59

    Für mich sind die Zwei ein absolutes Traumpaar! ...und bei so einem schönen und von Harmonie getragenen Foto sehe ich gerne über die leichten Mängel, für die Du ja man gar nix kannst, gerne hinweg.

    LG, Chrissi
  • Sonja Rasche 12. August 2005, 10:51

    Ein guter Reiter!!!Schönes Bild!!!LG Sonja
  • Sonja. Wilde 12. August 2005, 9:53

    er sollte auch Vorbild für andere Reiter sein, ich kenne kaum noch einen GP-Reiter, der so feinfühlig reitet.
    LG Sonja
  • Meen L. 11. August 2005, 23:46

    ein absolutes traumpaar im viereck, auch wenn wansuela nicht den spetakulären "strampel"-trab hat, wie andere gp pferde...das machen die beiden aber mit einer vollkommenen ausbildung und durchlässigkeit wett.

    lg,
    mareen
  • Jutta Bauernschmitt 11. August 2005, 23:26

    ja, die weiche zügelführung ist mir sofort ins auge gestochen :D
    herrlich !!
    lg Jutta
  • Sebo H. 11. August 2005, 22:52

    sieht echt süß aus
    lg sebi