Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hubert mit Grille

Hubert mit Grille

581 6

Holger T.K.


Free Mitglied, Hamburg

Hubert mit Grille

analog auf Aufnahmetisch, Scan ohne wesentliche Bearbeitung

Kommentare 6

  • Fräulein C. 23. Mai 2005, 19:25

    Echt wahnsinn, mehr fällt mir nich mehr ein...
    LG
    Carmen
  • Sonja Rasche 23. Mai 2005, 10:57

    Fantastisches Bild.Aussergewöhnlich. LG Sonja
  • Holger T.K. 23. Mai 2005, 10:32

    @claudia: hubert ist wirklich nett.
    @sulu: es ist ein Hyla infrafrenata aus Südostasien. Nicht ganz so gemütlich wie die Australier, aber auch nicht so aktiv wie amerikanische Laubfrösche, z.B. Hyla cinerea. Deswegen kann man Hubert so schön füttern.
  • Claudia Casagranda 23. Mai 2005, 10:26

    ich mag hubert.....
  • De Wolli 23. Mai 2005, 9:44

    Oberhammergutes Extraklassefoto.
    Stark!
  • Sulu XX 23. Mai 2005, 9:31

    Hi Holger, wirklich tolles Bild.
    In der Vorschau hätte ich gesagt, es wäre ein Korallenfinger. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Also ein Laubfrosch lässt sich noch aufgrund der Haftscheiben mit großer Wahrscheinlichkeit sagen. Aber dann weiter.. Meine Amerikaner würden sicher nie so ruhig da sitzen, die sind eher Aktiv und hüpfen nach dem Beutefang wieder fröhlich umher und auch davor sind sie keine Minute zum still Sitzen zu bringen. Da sind die Austalier gemächlicher.... und gemütlicher.. Auf alle Fälle ein tolles Bild.
    Die besten Grüße an dich und die besten Beutefangwünsche an Hubert hinterlassend, verbleibe ich... (c: Sulu