Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bethe


Free Mitglied, Wegberg

Hubbrücke Walsum

endlich mal wieder auf Tour um Nachtaufnahmen zu machen, nach langer Abstinenz. Mit von der lustigen Partie

Einzelaufnahme mit der 450D
f13, 17mm, iso 100, 120 sek

Kommentare 12

  • Ivi1981 26. Januar 2009, 10:46

    super arbeit.klasse.

    mfg stjepan
  • Ch. Reinhardt 25. Januar 2009, 22:20

    Kompositorisch sauber gelöst. Bis auf die kleine Sache mit der Rasenecke. Würde die Rasenfläche im Bild auslaufen, hätte man aber definitiv ein Problem mit den beiden angeschnittenen Lampen. Insofern ist es schon gut so.
  • Bernd1959 25. Januar 2009, 12:50

    Super in Szene gesetzt. Tolle Schärfe. Lg Bernd
  • Thorsten Bethe 25. Januar 2009, 11:08

    @Ralf Patela
    Das hatte ich selber auch überlegt, aber da die Brücke das Motiv ist hätte ich das Motiv damit auch beschnitten! Das mit dem "reinstrahlen" fällt beim betrachten des Bilders eh nicht auf, wenn man nicht gerade danach sucht.
    Gruß
  • Ralf Patela 25. Januar 2009, 9:55

    Schön zur blauen Stunde. Gute Sternbildung an den Lampen. Vielleicht hätte ich das Gebäude rechts ganz abgeschnitten zumal dort noch eine Lampe rein strahlt.
    Gruß Ralf
  • nikon1964 25. Januar 2009, 8:52

    absolut ein hit , sehr stark,lg oliver
  • SASCHA HH 25. Januar 2009, 8:49

    Moin Thorsten,

    ebenfalls nen "fettes" Foto zur blauen Stunde in gewohnt guter Quali! Besonders die Kirche im Brückenbogen kommt gut!

    VG

    Sascha
  • Marco Pagel 25. Januar 2009, 8:39

    Gestalterisch 1A für meine Begriffe.
    Vielleicht in der Tiefe noch einen Hauch schärfer, aber ich vermute hier eine sehr dunstige Luft aus Ursache.

    grMP
  • Dieter Golland 25. Januar 2009, 1:52

    Sehr schöne Aufnahme.
    Persönlich hätte ich den Rasenrand in der Ecke auslaufen lassen.

    Gruß Dieter
  • Angies Fotowelt 25. Januar 2009, 0:58

    Sieht klasse aus! Super Farben! Schöne Lichter!
    LG Angie
  • Frank Waßewitz 25. Januar 2009, 0:51

    Sehr fein. Die blaue Stunde optimal genutzt.

    Grüße Frank
  • Peter Harig 24. Januar 2009, 22:51

    Klasse Aufnahme zur blauen Stunde !!!
    Gefällt mir richtig gut !!!
    Grüße aus Bernburg