Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

Hubbrücke Neuenfelde

bei Finkenwerder.

Aufgenommen mit Pentax 6x7 mit 45/4 auf Kodak Ektachrome 64.

An dem Bild wurde nix gezerrt- trotzdem sind viele vertikale Linien in dem Motiv nicht 100%ig. Ich frage mich was denn nun wirklich schief ist hehehe ;-))

Kommentare 6

  • Mario Tietjen 28. September 2005, 23:43

    @Herrgismo,
    nö diesmal nicht- Danke!
    @Simone, danke Dir- schön mal wieder was von Dir zu hören ;-))
    @Ansgar, thx man- und bis Sonntag!!
    @Peter, das schaffst Du nicht aus Bremen bis dorthin!
    @Rolf, danke- freut mich ;-))


    Gruß
    Mario
  • Rolf Kurtz 28. September 2005, 8:00

    Sehr schön geworden, bei der tiefstehenden Sonne kommen die Kontouren und Schatten gut zur Geltung, und die tiefe Perspektive machts spannend!
    lg Rolf
  • Peter SchayolGhul 28. September 2005, 7:28

    :o) mein Schatten ist überall....
  • Ansgar G. 28. September 2005, 7:05

    cool...
  • Simone Hoffmann 28. September 2005, 6:35

    ist kein einfaches Motiv mit den vielen Linien,
    finde es aber gut gelungen, schöner Kontrast zw. Himmel und dunkler Straße,
    Gruß Simone
  • Herrgismo II 28. September 2005, 6:28

    ich würd sagen, von der geradheit her ist das schon ok so! ;-) die farben haben was, auch wenn etwas magentastichig. der schatten? ist das wieder der päh-zieh dir im bild rumoxidiert? :-D

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz