Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hubbrücke Neuenfelde II

Hubbrücke Neuenfelde II

305 7

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

Hubbrücke Neuenfelde II

siehe auch:

Hubbrücke Neuenfelde
Hubbrücke Neuenfelde
Mario Tietjen

Kommentare 7

  • Herrgismo I 30. September 2005, 17:37

    beides und mehrfach und alle richtig kalibriert1 ;-)
  • Mario Tietjen 30. September 2005, 0:08

    @Christoph,
    sicherlich ist das richtig- es ist teilweise recht schwierig den Kompromiß zu finden. In diesem Fall hier, war es mir vor dem Nachschärfen einfach noch zu 'milchig'. Das kommt daher das ich die Bilder mit einer ziemlich hohen Auflösung einscanne und sie dann für die FC verkleinern und komprimieren muß- durch das komprimieren geht eben diese 'original' Schärfe oft verloren und muß nachgeschärft werden.
    Hast aber trotzdem recht- es ist zu doll ;-))

    Gruß
    Mario
  • Herr Christoph L. 29. September 2005, 13:39

    Hm, das Nachschärfen hat hier aber eher den Effekt gebracht, dass das Geländer an der Treppe jetzt eher stufig statt gerade nach oben geht. Auch bei dem Schild am oberen Ende der Treppe haben sich häßliche Streifen gebildet. Ähnliches gilt für die Geländer ganz oben auf der Mechanik der Brücke.
  • Mario Tietjen 29. September 2005, 12:34

    @Peter, ja genau- nicht entzerrt. Finde es so von der Ansicht her auch natürlicher. Oha grieseln- bei mir gehts noch.
    @Herrgismo, thx man. Hast Du einen TFT oder CRT?
    @Christoph, vielen Dank freut mich. Ja nachschärft wird bei mir immer ;-))

    Gruß
    Mario
  • Herr Christoph L. 29. September 2005, 10:39

    Schöner Bildausschnitt. Wurde das Bild nachträglich nachgeschärft?
  • Herrgismo I 29. September 2005, 6:47

    das grieseln ist war. ;-) das framing gefällt mir hier besser als beim anderen! :-)
  • Peter SchayolGhul 29. September 2005, 6:17

    hai,
    gefällt mir sehr gut! nicht entzerrt! :o)
    [nur zur Info hier am tft-Monitor: grieselt das blau etwas....]

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz