Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Hubbrücke in Holland

Hubbrücke in Holland

1.994 3

Nico Saleschke


Free Mitglied, Dresden

Hubbrücke in Holland

schräg öffnende Brücke
auf Dia
Minolta Dynax 5
Milford 125

Kommentare 3

  • Erich Kremer 26. August 2005, 10:17

    Ja Nico,

    liegt auf der Strecke Groningen/Harlingen. Man befindet sich schon auf dem van Harinxmakanal und biegt nach Steuerbord in Richtung Leuuwarden ab.
    Solltest du nochmals dort sein, fahre mal auf dem van Harinxmakanal weiter in Richtung Harlingen. Dort kommst du zuerst nach Franeker und da suchst du mal das auf. Ein weiteres Highlight (sofern du nicht schon da warst).

    SG Erich

  • Nico Saleschke 26. August 2005, 10:04

    Danke Erich, ich wußte nicht mehr genau, wo das war. Danke für die Aufklärung. ich fand sie auch bewundernswert.
  • Erich Kremer 26. August 2005, 9:50

    Hallo Nico

    jede Brücke in Holland ist anders. Diese von dir gibt es zur Einfahrt nach Leuuwarden erst seit ein paar Jahren. Es ist die >schrägeste< Brückenkonstruktion die ich dort oben jemals gesehen habe. Aber auch die genialste, ein wahres Wunderwerk.

    SG Erich