Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hubbrücke bei Cranz

Hubbrücke bei Cranz

306 9

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Hubbrücke bei Cranz

DRI
TV 30,15,8,4,2,1 sek
AV 5.6
iso200
BW 24mm

Kommentare 9

  • Dieter Golland 16. April 2007, 11:27

    Die von dir gewählte Perspektive läßt diese wuchtige Motiv noch mehr hervorheben. Der Farbverlauf im Himmel von dunkelblau zu schwarz erhöht den Kontrast zum Motiv. Schön gesehen und gute Bearbeitung (der eine Lensflare rechts stört).
    Gruß DIeter
  • MarkusL. 15. April 2007, 13:57

    Das gefällt mir sehr. Die Perspektive und die leuchtenden Laterne. Sieht sehr gut aus!
    lg
    Markus
  • Marco Pagel 14. April 2007, 6:12

    Weiter links hätte glaube ich PLATSCH gemacht, wenn ich die Lokalität da richtig im Kopf habe.
    Ich hätte es mir einen Hauch heller (oder früher *g*) gewünscht.
    Die Sterne sind heftig...

    GrMP
  • Christina Förster 13. April 2007, 21:45

    ich find's super gelungen.....!!
  • Ralf Bandholz 13. April 2007, 20:35

    Mir gefällt es sehr gut.
    Gruss
    Ralf
  • Mirco1 Schneider 13. April 2007, 20:06

    so jetzt ich also die lichter sind nicht schlecht sieht fast aus wie ein sternenfilter und der schnitt ist meiner einung nach so genau richtig noch enger würde zu gedrückt aussehen aber das muß hier jeder selbst entscheiden die schärfe ist genial vieleicht ein paar sterne mehr noch im großen und ganzen gelungen

    lg mirco
  • HP-Grafik 13. April 2007, 20:02

    Sehr schöne DRI-Arbeit, aber irgendwie fehlt mir etwas in diesem Foto. Wenn du etwas mehr nach links gegangen wärest, dann wären vielleicht die Gegengewichte etwas mehr ins Bild gekommen. Aber im Nachhinein sagt sich so etwas immer leicht.
    LG Helmut
  • Mr. Boots 13. April 2007, 19:22

    Im Prinzip find ich´s auch nicht schlecht, so im nachhinein betrachtet hätte ich das Bild enger beschnitten. Die Sterne hätten noch scharf sein sollen, die Lichter sind etwas überspitzt. Vielleicht wäre auch noch eine andere Aufnahmeperspektive drin gewesen, aber was soll ich sagen ansonsten (k)efällts mir auch ganz gut ;0))

    Thorsten
  • Sebastian Trandafir 13. April 2007, 19:10

    Schön geworden, kefällt mir echt gut!

    Gruß, der Seb