Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Hu, Hu, da bin...

...ich wieder und zwar voll Fett. Der Urlaub war doch blähhaft und das muss jetzt weg, ich fange ganz leicht an und zwar mit'nem Ölwechsel am Kopf und dann ein paar Pommes reinschieben und mit kleiner Flamme verdauen. Der erste Tag war satt.

Kommentare 6

  • Martina Marks 29. Oktober 2013, 3:05

    es geht doch nix über "Pommes rot/weiß mit ´ner
    leckeren Currywurscht..."
    Das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Ab da gibt es denn nur noch Gemüse! Mein Vorsatz am Silvesterabend seid 30 Jahren.
    Wieder eine ganz süße Zeichnung!!!!
    LG Martina
  • Ushie Farkas 29. Oktober 2013, 0:17

    Grins!!! Bei mir ist eh alles zu spät.....Entöl Dich mal schön,Twin II !!! Eine meisterliche Zeichnung!
    Liebe Grüße
  • magic-colors 28. Oktober 2013, 23:44

    Lustige Geschichte, klasse illustriert. Da geht man mit einem Schmunzeln ins Bett :-)) lg aNette
  • miniformat65 28. Oktober 2013, 22:05

    Da scheinen Deine süßen Hölzchen und ich ja heute die selbe Vorliebe zu teilen. Hab nämlich auch nach der Arbeit ne Pommes verdrückt. Allerdings hab ich mir noch ne Currywurst dazu gegönnt.
    Lg Moni
  • Sanne - HH 28. Oktober 2013, 21:43

    :)))))))))) ich erkenne das Problem.....das wird....!!! Sanne
  • Marina Luise 28. Oktober 2013, 21:36

    Ich liebe die neugierigen "Fettaugen"! ;))