Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

HU (1)

Tw 307 stand am Tag der offenen Tür des GVB aufgebockt in der Werkstatt und wird für die nächsten Jahre fit gemacht.
Frontansicht.
Gera

Typ: KT4DMC
Baujahr: 1981
Hersteller: CKD

vg matze

Kommentare 9

  • Uwe Fligge 8. August 2010, 22:28

    Matze, genau das hat bei uns leider nicht funktioniert.
    Glück gehabt.

    VG Uwe
  • Matze1075 8. August 2010, 22:22

    @ Uwe
    na wenn der Besuch extra aus München anreist zum Tag der offenen Tür ;-)
    Hatte nur mal freundlich angefragt ob mer mal rein darf und paar Fotos machen kann und siehe da

    vg matze
  • Cherrybalou 8. August 2010, 18:30

    Hallo Matze,
    war das eigentlich Zufall das du zu dem Tag der offenen Tür gerade wieder in Gera warst oder geplant ???
    Interessanter Einblick !
    VG, Frank
  • Uwe Fligge 7. August 2010, 22:07

    Aha, man durfte von vorn knipsen.
    Hattest wohl ne VIP-Karte. ;-))
    Uns hat man nicht reingelassen.

    VG Uwe
  • T. Conrad 7. August 2010, 22:02

    Ich staune, wie sauber die Werkstatt ist.
    VG Thomas
  • 1173 7. August 2010, 21:34

    Eine mal eher ungewöhliche Perspektive auf den Kt4D. Gefällt mir!
    VG Karsten
  • Steffen°Conrad 7. August 2010, 16:11

    wie früher im RAW SW ;-)
    vgsteffen
  • Lutz68 7. August 2010, 14:15

    Der ist ja gründlich auseinandergenommen worden . Soetwas sieht man nicht oft . Zumindest ich , der mit der Straßenbahn beruflich nichts zu tun hat .
  • Danny Liska 7. August 2010, 11:53

    Interessantes Einblick.