Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.125 36

Claudia.J. Schmidt


Free Mitglied, Regensburg

hTW



(nochmal : höhere auflösung....und das ganze etwas luftiger ;-) )

Nikon D100
Studioaufnahme


k: 11.0
t: 1/60 sec
f: 38mm

Kommentare 36

  • Zan Mokran 22. Juni 2006, 13:03

    ein gelungenes promofoto. Und das an dem Schwert nicht das Blut zahlloser Opfer klebt, daß der Kämpfer eher gewaschen als schmutzig aussieht und das die Haare länger sind als meine, stört mich kein bisschen. Ich bin selbst Schwertkämpfer und muß sagen, auch mit so einem Zahnstocher könnte man im Hausflur für Recht und Ordnung sorgen. Die Pose ist gut und der Blick des Kämpfers ist überlegen und konzentriert. Ich bin mir sicher, wenn der Fotograf ein schmutziges bluttriefendes Foto mit einem durchgeknallten Kämpfer mit Bihänder gewollt hätte, wäre auch das gelungen. ERGO: mir gefällts.
  • Annett Gernhardt 23. Januar 2006, 17:24

    schön ... pro
  • Jens Moeller 23. Januar 2006, 17:24

    -
  • Kl. Brown 23. Januar 2006, 17:24

    ----
  • A go 23. Januar 2006, 17:24

    -
  • H. Sophia 23. Januar 2006, 17:24

    -
  • Sara Peterhans 23. Januar 2006, 17:24

    Klasse!!

    Pro...
  • Mr. Magoo 23. Januar 2006, 17:24

    -
  • WoPa 23. Januar 2006, 17:24

    schnitt sagt mir überhaupt nicht zu:
    in der unteren bildhälfte dicht gedrängt, oben nur klinge und dominierendes typo.
    sorry, contra
  • Renato T. 23. Januar 2006, 17:24

    PRO!
  • Simone Slosharek 23. Januar 2006, 17:24

    Herr der Ringe läßt grüßen ;)
    Pro
  • Markus Merz 23. Januar 2006, 17:24

    -
  • Schattenlicht 23. Januar 2006, 17:24

    Der Reflex auf der Klinge ist sehr gut arrangiert.Motiv super. Pro. Weiter so.

    Lg, Gerd
  • Michele Susanna 23. Januar 2006, 17:24

    ++++++++++++++++++++++++++ PRO ++++++++++++++++++++++++++
  • Steffi Philipsen Fotography 23. Januar 2006, 17:24

    +