Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
http://www.usgreens.org/worldwide_protest.htm

http://www.usgreens.org/worldwide_protest.htm

491 2

Ricola H


Free Mitglied, aller Welt

http://www.usgreens.org/worldwide_protest.htm

Aufgenommen letzten Samstag auf dem Protestmarsch gegen die US Außenpolitik in Vancouver mit Stevens 2.0 Digiknipse. Da konnte man allerdings nix einstellen, daher ist die Qualität nicht so überzeugend. Ich fand das Bild dennoch ein Beitrag der Zivilcourage zum Thema und wunder mich ein bisschen, dass sonst noch Keiner was in dieser Richtung hier im Jugendkanal präsentiert hat. Oder hab ich da was verpasst?

Kommentare 2

  • Edwin Marxer 20. Mai 2003, 19:05

    Schönes Bild. Gratuliere
  • Ricola H 25. Februar 2003, 8:11

    Die sind schon ganz berühmt und werden auch immer mal interviewt. Die 'Rasenden Omas' (Raging Grannies) werden sie genannt. Hab sie heute erst wieder in einer Reportage über 'Affluenza' gesehn. Die sind echt der Hammer.
    Gruß, Rico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz