Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HSB nach Hasselfeld

HSB nach Hasselfeld

673 7

HSB nach Hasselfeld

die letzte Fuhre nach Hasselfelde bei Stiege im Oktober 2003

Kommentare 7

  • Jan-Henrik Sellin 20. Februar 2008, 18:55

    Schöne Aufnahme, der Baum rechts wäre leicht wegzustempeln...dann wäre das Foto wirklich noch besser.
    Viele Grüße, Jan
  • Matthias Geist 2. November 2004, 18:46

    Einfach immer wieder schön, diese Silhouetten-Fotos...


    Gruß
    Matthias
  • Andreas Bergs 1. November 2004, 20:54

    Einfach Super
    Gruß
    Andreas
  • Olaf Herrig 30. Oktober 2004, 20:04

    Bis auf die Äste rechts ein gelungenes Foto!
    Gruß, Olaf.
  • John Henry Deterding 30. Oktober 2004, 13:02

    Eine eher ungewöhnliche Ansicht der Harzbahnen. Mir gefällt die Stimmung, die das Foto zu erzeugen vermag. Das Andreaskreuz ist genau richtig angeordnet. Die Äste rechts hätte ich allerdings entweder mehr gezeigt oder ganz weggelassen.
    Gruß
    John Henry
  • Backstein Borusse 30. Oktober 2004, 0:59

    Die Harzhochfläche zwischen Stiege und Hasselfelde ist ja bekannt für Silhouette-Aufnahmen von der Schmalspurbahn... aber diese Variante kannte ich noch nicht! Mir gefällt's jedenfalls, ich hätte dem Baum aber links noch etwas mehr Platz gegeben (dann wären rechts auch die Astreste draußen) und unten etwas vom Schwarzen beschnitten.
    Gruß, Julian
  • Brigitte Bärenz 29. Oktober 2004, 23:33

    Das ist Dir wirklich gelungen. Tolles Licht, nostalgische Bahn, schöne Bildaufteilung und als Tüpfelchen auf das "I" das Andreaskreuz. Klasse.
    LG
    Brigitte