1.775 11

Stephanie M.


kostenloses Benutzerkonto, Allrode

HSB #15

Die versuche meiner ersten Langzeitbelichtung. Mit freundlicher Unterstützung von Jörn und Christian. Danke auch an Doreen!

Kommentare 11

  • McKlusky 23. Januar 2016, 12:18

    Klasse Aufnahme!
    Tolle Farben und Kontraste.
    Der Bildaufbau ist auch gelungen.
    Gefällt mir.
    LG McKlusky
  • BR 45 23. März 2015, 18:39

    Für nen ersten Versuch ist es wirklich gelungen, die Lampensterne wirklich vom Feinsten!
    Hier mein erster Versuch
    mit Praktika BX 20 und 200er Kodak Farbfilm

    Mittlerweile besser geworden
    Bw Halle/P 13.7.-15.7.2012 ...
    Bw Halle/P 13.7.-15.7.2012 ...
    BR 45
    durch digitale Technik
    Kleiner Tip noch
    Bei Nachtaufnahmen immer peinlich auf die Sauberkeit des Objektives achten,wenn nötig vor jeder Aufnahme kontrollieren!
    Dann lassen sich ungewünschte Reflexionen verringern, sie ganz vermeiden ist schwer aber nicht unmöglich.
    Grüsse Andy
  • fr.kowalski 21. März 2015, 21:33

    Hallo...So auch erstmal registriert. Das war ein schöner Abend. Mein Stativ ist immernoch eingesaut. Sind wirklich toll geworden die Fotos. Auch die von Jörn. Werde meine morgen auch hochladen. VG Doreen
  • Wasserwagenpilot 20. März 2015, 20:52

    Finde ich klasse, wie Du das festgehalten hast Steffi. Sogar die Dynamik des sich bewegenden Kohlekran´s kommt hier sehr gut.
    Schön, was ihr immer so gemeinsam veranstaltet...! ;-)

    LG Ralf
  • cattymccat 20. März 2015, 20:03

    Und so schöne Sterne, deine Objektivwahl war perfekt, wie dein Motiv und die Bearbeitung!
    Da glaubt dir keiner, das das dein erster Versuch ist :-)
    VG Christian
  • T K 20. März 2015, 17:49

    wirklich gelungen
    die Blendensterne sind klasse
    vg
    thomas
  • -Jörn Hoffmann- 20. März 2015, 16:20

    Steffi, ich wusste ganz genau, dass da von Dir was Geiles zu erwarten ist.
    Dafür kenn´ ich Dich inzwischen zu gut . . .

    R E S P E K T
  • hundlingtobias1985 20. März 2015, 10:57

    top perspektive lg jutta
  • Canoniere 20. März 2015, 9:38

    Versuch absolut gelungen!
    Bewegung und Stillstand..knackig!

    LG Ulli
  • tennschter 20. März 2015, 9:18

    Hallo Stephanie,
    der Jörn scheint ein guter Lehrer zu sein, müsste auch mal in seine "Schule" gehen!
    Beste Grüße vom tennschten
  • Matthias Polakowski 20. März 2015, 8:52

    Schöner Kontrast zwischen der feststehenden Lok und dem sich bewegenden Kran. Schöne und ausgewogene Belichtung. Also wenn das der erste Versuch ist, ist er dir gelungen!

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 1.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 35.0 mm
ISO 160