Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 9

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Kommentare 9

  • Briba 9. September 2007, 21:08

    Ein richtiges Kunstwerk, dieses Bild. Super Ausschnitt. Um es ganz perfekt zu machen, hätte ich persönlich noch den Fleck über dem "S" wegretuschiert.
    Aber ich bin da auch extrem pingelig. ;-)
    lg Brigitte
  • H.P.H. 9. September 2007, 20:36

    Eine sehr schöne Diagonale. Da kann man lange hinsehen. Schöne Farben und ein sauberer Schnitt.
    L. G. Hanspeter
  • Detlef Hillen 9. September 2007, 17:24

    Klasse Detailaufnahme. Endlich mal eine schöne Aufnahme von einem Flugzeug. Gruß aus Bonn, Detlef
  • Monika Me 9. September 2007, 11:16

    Tolle Farben und guter Ausschnitt (könnt ich mir aber auch als Strip vorstellen ;-))
  • klasarus 8. September 2007, 17:15

    Tolles Detail. Farbenroh.
    Gefällt mir.
    LG Klaus
  • Roger Fuchs 8. September 2007, 15:09

    Ja, Thai Airways hat so wunderschöne Farben. Meiner meinung nach eines der schönsten Designs von den Flugzeugen die in Zürich landen.
    Vorsicht! Flughafen macht süchtig! ;o)

    Gruäss Roger
  • rofa 8. September 2007, 14:50

    Da hat aber jemand die Flügel nicht richtig geputzt *g*. Du scheinst ja mächtig viel Bilder bei deinem Besuch auf dem Züri Airport geschossen zu haben ...
    Ich bin nur am überlegen, ob der Einsatz eines Polfilters (bei einem solchen Motiv) nicht angebracht wäre, um die Spiegelung auf dem linken Teil deines Bildes zu reduzieren - wobei ich mir nicht sicher bin, obs bei solch einer Oberflächen hilft ...)
    lg Rolf
  • checked 8. September 2007, 10:04

    Ein Super-Ausschnitt der "Nonthaburi" von Thai,
    so werde ich nächstes Jahr zu Ostern mal ein Ei bemalen ;o)
    LG checked
  • Jochen Thoma 8. September 2007, 9:02

    Thai Airways, Airbus A340-600
    Gruß
    Jochen