Zurück zur Liste
HS-TGR - Thai Airways - Boeing 747

HS-TGR - Thai Airways - Boeing 747

1.186 4

Hermann Boxleitner


Premium (Pro), Englmannsberg

Kommentare 4

  • Hermann Boxleitner 11. Mai 2013, 13:15

    @ePICS: Meisterspotter, danke, aber da gibt es mit Sicherheit andere die das noch besser machen. Außerdem will ich U-L-U der Titel nicht nehmen :-)

    vg, Hermann
  • Stefan Gertheinrich 11. Mai 2013, 11:23

    Tippi Toppi!
    Super Bild!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • U-L-U II 11. Mai 2013, 9:32

    Meisterspotter? ich habe gemeint ich bin es.... :-)
    die Alte 744 der Thai, schon oftmals mit der mitgeflogen,
    zeit ist gekommen das MUC. mit andere Aircrafts der Thai bedient wird.
    Gruß, Uri...
  • ePICS 11. Mai 2013, 9:27

    Servus Hermann,

    da ist er ja wieder, der Meisterspotter ! Mit so nem Flieger bin ich sogar schon mal geflogen, als wir damals nach Ko Samui flogen. Super Service und eine Beinfreiheit sag ich Dir - vom Feinsten. Doch nicht nur innen war´s ein Hingucker, wie man an diesem Bild sehen kann.

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 1.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 170.0 mm
ISO 400