Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 5

Fr. Schmitt


Free Mitglied

Hr.Schmitt s/w

auf mehrfachen wunsch hab ich mich noch mal drangesetzt.

Kommentare 5

  • Sally Skellington 10. Juli 2013, 10:12

    Er wartet als Türsteher wohl schon länger! :-)
    Interessante Idee, schöne Stimmung. Mir gefällt's!
  • Woman of Dark Desires 9. Juli 2013, 16:43

    Ich finde das Bild unheimlich spannungsgeladen..Schmitti als Vorbote...wer weiss was sich da oben schon alles abgespielt hat..:-)
  • TBecker-Photo 8. Juli 2013, 23:05

    Sehr schöne Umsetzung in SW. Das ganze Bild ein ein sehr gutes Element durch den Schädel. Gefällt mir.

    Grüße
    Tobias
  • Fr. Schmitt 8. Juli 2013, 21:49

    :-D hab ich mir fast gedacht.
    mir persöhnlich gefällt das original aber immer noch besser ,weil es eben die atmosphäre damals perfekt wieder gibt. naja, man muss wohl dabei gewesen sein :-)
  • Woman of Dark Desires 8. Juli 2013, 17:16

    Ha!..kommt so echt noch nen Tick besser..jedenfalls für meinen Geschmack.
    Danke :-*
    Lg W-W

Informationen

Sektion
Ordner Familie Schmitt
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE Camera, M583
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.1 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten