Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

solardom


Basic Mitglied, Dortmund

Hradschin bei Nacht

Das Foto habe ich am 17.12.2005 mit meiner alten Canon Powershot A80 gemacht. Das goldene Prag sieht Abends im Dezember wunderschön aus. Ich hab versucht die Stimmung einzufangen! ;-)

Kein HDR!

Kommentare 6

  • Shi Bi De 5. April 2009, 15:43

    Das Bild beweist, dass es nicht immer eine DSLR-Cam braucht, um beste Fotos zu machen.
    Deine Nachtaufnahmen sind durchs Band sehr sehenswert.

    Grüsse
    Peter
  • Ewald Hengstschläger 22. Februar 2009, 11:31

    seht schön umgesetzt lg Ewald
  • WM-Photo 15. Februar 2009, 11:01

    Klasse gemacht. Sehr schönes Arrangement. Würde mir auch mit einem Rahmen a la "night and day" gut gefallen.
    Gruß Walter
  • nanieB 31. Januar 2009, 20:15

    OUF, splendide photo de nuit. Amicalement; Annie
  • KLAAS H 30. Januar 2009, 20:00

    wiedermal ein sehr schönes Foto der goldenen Stadt :)
    Glückwunsch, und herzlich willkommen in der Community!!
  • Wilhelmwolf 30. Januar 2009, 19:29

    Die Stimmung einzufangen ist Dir gut gelungen.Super Aufname.

    Gruß Wilhelm