Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 10

Fr. Schmitt


Free Mitglied

Hr. Schmitt1

ein netter winterspaziergang in angenehmer begleitung...



http://www.youtube.com/watch?v=U8MJFsanLS4

Kommentare 10

  • Susanne Jeroma 16. November 2016, 16:27

    genial!
  • Lönn 19. Juli 2015, 15:44

    Herr Schmitt ist klasse plaziert. Als wäre er ein Teil vom Baum. Auch die Location ist echt super. Ich mag das Bild
    VG Lönn
  • Anni Schiller 1. Juni 2015, 14:31

    Sehr cool! Gruß
  • motorhand 19. November 2014, 18:00

    Ein klasse Bild, so wie es ist !
  • leifgrimm 17. Dezember 2013, 16:36

    Der Schädel als Warnung die Stufen nicht hinaufzugehen...

    Schöne Darstellung!

    Lg Leif
  • Fr. Schmitt 8. Dezember 2013, 17:16

    wow! danke!
    ich fühle mich sehr geehrt!!!!
  • Mr. Sin 18. September 2013, 8:18

    das gefällt mir fast besser wie sw

    kleine und feine Sammlung hier!
  • Woman of Dark Desires 5. Juli 2013, 15:03

    sorry..den Schmitti hatte ich ganz vergessen..der is ja auch noch da...den solltest du natürlich nicht mit abdunkeln..war auch nur so ein Gedanke ;-)
  • Fr. Schmitt 5. Juli 2013, 8:29

    du meinst wie ein dezenter spot auf die treppe?
    hm, ich dachte ich hätte den fokus auf hr.schmitt...
    aber nachdem jetzt schon 2 leute es angemerkt, haben muss ich wohl eh noch mal an diesem bild rumexperementieren ;-)
  • Woman of Dark Desires 4. Juli 2013, 16:52

    Mit deiner musikalischen Untermalung kommts noch besser zur Geltung. Saugeil!
    Wäre aber nen Versuch wert in S/W..könnte auch gut in ner bläulichen Tonung wirken..versuch es mal, bis auf die Treppe noch ein wenig abzudunkeln.
    Lg W-W

Informationen

Sektion
Ordner Familie Schmitt
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE Camera, M583
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.1 mm
ISO 64