Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
460 3

Marcus Nötzel


Free Mitglied, Norderstedt bei Hamburg

HR

Abendliche Fototour in der Hamburger Innenstadt am 25.04.09 zusammen mit Patrick L. HH

Was mag dieses "HR" auf der Spitze bedeuten?

Canon 5D mit dem EF 70-200 f/4 USM
@ 200 mm, f13, 20 Sek, ISO 50

Auch von dieser Tour:

Turm
Turm
Marcus Nötzel

coffee shop
coffee shop
Patrick L. HH

Kommentare 3

  • Marcus Nötzel 29. April 2009, 19:52

    hmm.. hab mir gerade nochmal das Original angeschaut. Ich finde es nicht zu überschärft, aber es ist nat. Geschmackssache.. Geschärft ist es aber schon. :-)
  • Patrick L. HH 29. April 2009, 18:34

    Hab mir die Spitze gar nicht so genau angesehen, weiß aber auch nicht wofür das HR steht. Überlegter Bildaufbau jedenfalls, kommt nur etwas überschärft vor?!
    Gruß Patrick
  • Marco Pagel 28. April 2009, 20:11

    Die Schärfe finde ich jedenfalls fein.

    grMP