Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HR Fotografie


Free Mitglied, Reußenköge

* * * * *

...Blick in die Ferne...

* * * * *
* * * * *
HR Fotografie

* * * * *
* * * * *
HR Fotografie


Immer wichtig:
Auge für's Detail...
Auge für's Detail...
HR Fotografie

Danke auch an Maren für's Assistieren!
Das hat manchem Bild den letzten Schliff gegeben.

Kommentare 5

  • U. S. 23. Mai 2008, 21:21

    ich weiß ich bin spät dran,hatte aber in den letzten tagen viel zu tun.
    aber zum bild : ich sehe das eigendlich genau so wie kathy,aber du hast ja die erklärung schon geliefert.insgesamt gefällt mir deine serie aber sehr gut.hätte schon mal lust auf portrait.trau mich nur nicht.
    lg U.
  • HR Fotografie 22. Mai 2008, 22:21

    @Kathy:
    Geht in Ordnung.. ;-)
    Ich hätte noch mehr Brennweite nehmen sollen,
    dann hätte ich sie besser freistellen können. Da habe ich leider meine Möglichkeiten nicht ganz ausgenutzt.
    Zur Haltung: Sie liegt und schaut so entspannt, wie man es bei ca. 15Grad Celsius halt ist. Es war wirklich ungemütliches Wetter an dem Tag, die beiden waren echt tapfer!
    Zu - die Bilder schau ich mir auch gerne an... ;-)
    Liebe Grüße, Hauke
  • Jens Leonhardt 22. Mai 2008, 22:03

    wirkt sehr gut in dem outfit
    Leo
  • Kathy Petersen 22. Mai 2008, 9:09

    Sie liegt mir nicht entspannt genug. Wirkt irgendwie verkrampft. Der Blick wirkt nicht wirklich sehnsüchtig oder in die Ferne gehend. Romantik kommt beim Betrachten zu mir nicht rüber.
    Die Schärfe liegt, meiner Meinung nach, mehr auf den Händen und dem Kleid als auf dem Gesicht. Vielleicht kannst Du den Hintergrund auch noch weicher zeichnen, um damit die Romantik um die Person stärker in den Vordergrund zu rücken.
    Für sehnsuchtsvolle Blicke und romantische Darstellungen würde ich mir hier Tipps holen:
    --Ein Meister solcher Darstellungen und Inszenierungen. :-)
    Nichts für ungut hinsichtlich der Kritik.
    Lg,
    Kathy
  • HeikeOs 21. Mai 2008, 14:10

    Sieht wunderschön aus. mit diesem blick in die ferne wirkt das Bild meiner meinung nach sehr Romantisch & sehnsüchtig