Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Kerschke - g.k.


Free Mitglied, PK / Prignitz

Hp. Gladau - [2007-05-13]

Als ich am 13.05.2007 am Bahnhof Gladau war, sah das kleine Bahnhofsgebäude nicht sehr gut aus;
Es befindet sich zwischen dem Bahnhof Güsen und Ziesar und die Stecke wurde am 01.01.2005 stillgelegt;

L.G.v. Gerd

Kommentare 5

  • Lutz68 30. Oktober 2013, 1:24

    Immernoch sehr schön anzusehen . Es wurde nicht viel verändert . Sogar die Fensterläden sind noch dran .
  • Claire Werk 26. Oktober 2013, 21:13

    Hübsches Häuschen, ich hoffe die lassen das nicht verrotten
    LG Claire
  • Michael PK 26. Oktober 2013, 11:31

    Dieses Gebäude hier gefällt mir am besten,schöner kann man es kaum zeigen.Es scheint,als wenn gleich der nächste Zug hier ankommt
  • Gerhard Kerschke - g.k. 26. Oktober 2013, 6:30

    @Ralph Thimm, Juten Morgen, wenn du es mal probieren willst dann mach es doch mal;
    L.G.v. Gerd
  • Ralph Thimm 26. Oktober 2013, 6:25

    diese komposition stell ich mir gerad in
    sw oder 95%igem farbentzug vor
    .-. was meinst
    ralph