Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anonymus1958


Basic Mitglied, Lampukistan

Hoyerswerda - Endzeit 2013 II

Blühende Landschaften
Das Sterben der Riesen.

Fotobearbeitung mit Textur

Kommentare 2

  • D'eau Venus 29. Oktober 2013, 13:49

    Es ist diese Sache mit der getanen Schuldigkeit.
    Man darf gar nicht überlegen, was diese Gebäude einst bedeutet haben. Für die Bewohner, des Hauses, sie hatten ganz spezielle Erlebnisse dort, es wurde gefeiert und gelebt dort, mit allen Facetten und für die Bewohner der Stadt. Sie müssen jetzt erleben wie ihr Umfeld zwischen den Zangen der Maschinen zermahlen wird.
    Gelebtes Leben auf dem Schutt.
  • Hacky1 27. Oktober 2013, 20:26

    Genau mein Ding einfach super.
    Grüße