Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evi KL


Free Mitglied, Gladenbach Mittelhessen

Hoya carnosa

Makro v 25.12.08 mit geliehener Oly C-360Z

Kommentare 6

  • Cestmelange 17. September 2009, 16:14

    Schönes Foto, man sieht sogar die Absonderungstropen, die sie abgibt, um Insekten anzulocken!:-)
    Habe diese Pflanze auch seit 10 Jahren, geblüht hat sie erst nach 5 Jahren, ich habe eine echte Diskrepanz zu ihr, denn sie fängt ca. 20:30 UHR an bestialisch zu stinken... leider, ich las aber, das macht sie nur, wo es ihr nicht gefällt, ansonsten kann sie nach HONIG duften!
    FRAGE an EUCH: Ist diese Pfanze nun giftig oder nicht? Oder nur diese Absonderung, die wirklich xtrem stinkt... Antwortinfo wäre sehr hilfreich, habe Angst das sie mich vergiftet...
  • Doris Werner 14. März 2009, 20:12

    Wunderschön!
    Ich besitze diese Pflanze auch.
    Immer wieder ein schönes Motiv.
    LG
    Doris
  • Franko Fürstenhoff 9. Februar 2009, 0:23

    grins, die habe ich auch zu hause stehn und schon abgelichtet. einfach eine wunderschöne blüte.
    lg franko
  • Carolboy 2. Februar 2009, 0:12

    Wunderbar die Porzellanblume,
    man spürt das samtige Blütenblatt.
    Fein gemacht.

    LG Rita
  • ulliman 29. Januar 2009, 16:33

    sehr stimmungsvoll.
    l.g. ulliman
  • dusty51 15. Januar 2009, 14:36

    Super getroffen.Gefällt mir sehr