Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rita Götz


Free Mitglied, Basel

Hoya Blüte

Und wieder einmal öffnet sich bei meiner Hoya Pflanze eine Blütendolde. Seit 25 Jahren begleitet mich diese Pflanze, und ich freue mich jedesmal wenn sie blüht. Und hier vor dem öffnen: Und hier noch ein Bild von der Blüte in der Nacht:

Kommentare 2

  • Bernadette Ambühl-Rölli 9. Mai 2014, 9:46

    Schon eine ganz interessante Pflanze...matt-plüschig die äusseren Blütenblätter, innen glänzend und glatt...tolle Fotos! :-) lg Berni
  • Gudrun Wilhelm 8. Mai 2014, 21:05

    das ging aber schnell, ich freu mich wie schön diese Blüten aufgegangen sind.
    LG Gudrun