Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Solger


Basic Mitglied, Berlin

Howrah Brücke

Die Howrah-Brücke gilt als die verkehrsreichste Brücke der Welt. Sie wird täglich von Millionen Pendlern benutzt.
Und es herrscht auf der Brücke absolutes!!! Fotografier-Verbot. Vor was haben die Inder Angst?

Kommentare 3

  • Manfred Vaeth 12. Dezember 2008, 21:18

    Auf dieser Brücke NICHT zu fotografieren, ist das schlimmere Vergehen!
    LG Manfred
  • Tom Solger 26. Oktober 2007, 15:11

    Hey Flo,

    bei dem Zenario konnte ich einfach nicht anders und musste fotografieren. ;-)

    Naja, in Indien und auch viel in Afrika werden Brücken als militärische Einrichtungen gesehen.

    In Zeiten von Googlemaps und ähnlichem ergeben solche verbote keinen Sinn mehr finde ich.
  • Caroline Katharina Seibert 24. Oktober 2007, 19:13

    Eine tolle Strassenszene.
    Aber warum fotografierst Du da trotz fotografierverbot? Sollte man dass nicht respektieren?
    Oder hast Du vor der Brücke fotografiert. Zu verstehen ist dieses Verbot aber nicht, da gebe ich Dir recht.

    Cheers FLO

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz